Verkauf nur an Unternehmen.

Tisch scala

scala versteht sich als neuartige und individuelle Lösung im Bereich der Schreibtisch-Möbel. Die prägnante und einzigartige Formgestaltung lässt den Tisch elegant in jede Arbeitsatmosphäre integrieren, sei es im Homeoffice, im Büro, im Coworkingspace oder in Bildungseinrichtungen.

Er überzeugt durch seine einfache und unkomplizierte Höhenverstellung. Mit nur zwei Klicks lässt sich der Haltemechanismus lösen. Und mit einfachen Griffen kann die Tischplatte auf die perfekte Höhe eingestellt werden. Für die perfekte Tischhöhe sollten die Schultern entspannt sein. Die Unterarme sollten auf der Tischfläche aufliegen. 

→ besonderes und zeitloses Design mit Alleinstellungsfaktor
→ multifunktionale und ergonomische Tisch-Lösungen
→ attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
→ schnelle Verstaubarkeit durch intelligenten Klappmechanismus
→ Herstellung und Fertigung in Deutschland BW

Maße Gestell:
Höhe : 1400 mm
Breite: 800 mm
Tiefe: 880 mm
Gewicht Brutto: 21,5 kg
Gewicht Netto: 20 kg
Gestellbelastung: max. 35 kg

Tischplattenmaße:
Länge: 1000 mm
Breite: 600 mm
Stärke: 25 mm

Beschichtung: Melamin

Montageanleitung                  Produktdatenblatt

Tisch scala

532,00 €*

Produktname: Tisch scala
Produktnummer: C012-0001

Lieferzeit 4 Wochen

Produkteigenschaft
  • flexibel
  • verstaubar
  • mobil
  • höhenverstellbar
Tischgestellfarbe
Tischplattenfarbe
Produktinformationen
Anwendungsbereich
homeoffice, office, coworking spaces, bildungseinrichtungen